Maikaffee des Katholischen Kirchenchors

Es ist schon Tradition dass wir, der katholische Kirchenchor Schenkenzell, einen Kaffeenachmittag für Jung und Alt ausrichten.
 
Dieses Jahr findet unser „Maikaffee“ am Sonntag den 19. Mai 2019 statt.
Ab 14.00 Uhr finden sie uns im Pfarrsaal und Pfarrhaus hinter der katholischen Kirche. Bei schönem Wetter werden wir sie auch im Pfarrhof bewirten.
 
Wie immer gibt es Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Selbstverständlich bieten wir auch allerlei kühle Getränke an.
 
Planen sie bei ihrem Sonntagsspaziergang, ihrer Radtour oder ihrem Ausflug doch einen Stopp beim Kirchenchor ein.
 
Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns besuchen kommen und ein paar gesellige Stunden in unserem Kreis verbringen würden.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK