Zwergenfußball beim "kleinen KSC"

Am Dienstag, den 03.09.2019, veranstaltete der SC Kaltbrunn, auf dem KSC Sportgelände, das Kinderferienprogramm - Zwergenfußball.
Neun Kinder hatten sich angemeldet und waren alle pünktlich bei der Sache.
Unter den Übungsleitern Delia Harter und Michael Schoch zeigten die Nachwuchsfußballer bei großem Spaß was sie drauf haben. Neben intensivem Balltraining gab es zum Abschluss auch noch ein Spiel.
Zur verdienten Belohnung erhielten die Kleinen neben Süßigkeiten auch noch eine Urkunde.
Für die Erstellung der Urkunden bedankt sich der KSC bei Hubert Bühler und hofft, dass den Kleinen das Kicken so viel Spaß gemacht hat, dass sie zu unseren Trainings der Bambini oder F-Jugend kommen. 

VIELEN DANK an Delia und Micha für die Vorbereitung und Durchführung des Trainings.




Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK